Meine Twinklepfötchen 2007

31.12.2007
Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2008.


17. November 2007
Hier seht ihr Katze hinter Gittern :-) Rosie hat es sich auf einem alten Bürostuhl den ich aus dem Keller hervorgeholt habe bequem gemacht.

14. November 2007
Es scheint so, als wäre Guy nun endgültig Zuhause angekommen. Er ist ja seit April 2007 bei mir und hat sich recht schnell mit Casper und Rosie angefreundet. Mir gegenüber verhielt er sich noch sehr zurückhaltend wenngleich ich ihn schon streicheln durfte und er in meinem Bett schlief. Letzte Woche ist er zum ersten Mal zu mir auf den Schoss geklettert und hat es sich dort bequem gemacht. Vorgestern lief er mir ins Bad nach und liess sich ausgiebig streicheln - wobei er laut zu schnurren anfing. Gestern abend dann war er von meinem Schoss nicht wegzukriegen. Den ganzen Abend lag er entspannt dort und schlief ! Ich freue mich sehr über diese Entwicklung, auch wenn ich dann zur Bewegungslosigkeit verdammt bin, denn mit 3 Schosskatzen kann man sich nicht wirklich bewegen.  Bilder werden bei Gelegenheit nachgereicht.

16. Oktober 2007
Während meiner Reisevorbereitungen für den bevorstehenden Urlaub wurde ich von 3 Katzen genau beobachtet:

September 2007
Casper und Guy unterstützen mich bei den Näharbeiten für die Twinkle-Events:

während Rosie sich um ihren Schönheitsschlaf kümmert: